Wer sind wir?

 

ap pahud & partner
Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen
für Corporate Transactions:
– Mergers & Acquisitions
– Beteiligungen

– Nachfolge

 

und sorgen für eine erfolgreiche Transaktion.

 

ap pahud & partner – aus passion

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Umsetzungsstärke

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden einen hohen Nutzen aus der Zusammenarbeit ziehen.

Um diesen Nutzen zu gewährleisten, richten wir uns ganz auf die Bedürfnisse unserer Mandanten aus. Unser Team

  • verantwortet, koordiniert und führt den M&A- und Nachfolgeprozess
  • engagiert sich stark und setzt die Aufträge zuverlässig um
  • begleitet die Kunden während der gesamten Transaktion

 

Unabhängigkeit

Unter Unabhängigkeit verstehen wir, ausschliesslich uns und unseren Kunden gegenüber verantwortlich zu sein. Wir achten daher sehr darauf, in jeder Hinsicht frei zu sein – und dies auch zu bleiben.

Somit verzichten wir auf Vereinbarungen und Gegengeschäfte mit Dienstleistern und Fachexperten.

Vielmehr ziehen wir bewusst jene Geschäftspartner bei, die unseren Mandanten den jeweils grössten Nutzen bieten.

 


 

Was uns wichtig ist

Wir alle entscheiden täglich selbst, wie wir mit neuen Situationen und Herausforderungen umgehen.

Doch die Art und Weise, wie wir dies tun, sagt etwas darüber aus, was uns wirklich am Herzen liegt, wie wir langfristigen geschäftlichen Erfolg verstehen und was unser persönliches Wohlbefinden im Kern ausmacht.

 

Chancen

Es ist der Ausdruck einer offenen Haltung, Chancen zu erkennen und sie zu nutzen. Beides bringt uns alle einen bedeutenden Schritt weiter.

Auch wir leben von diesen kleinen und grösseren Zufällen, Gelegenheiten, Möglichkeiten und günstigen Umständen, die das Potenzial haben, unser Leben und jenes unserer Kunden zu verbessern, zu bereichern und positiv zu verändern.

Integrität

Integrität steht für das, was uns wichtig ist. Was bedeutet, dass sich unsere Kunden und Geschäftspartner auf uns verlassen können. Und es heisst auch, dass wir tun, was wir sagen. Und dass wir sagen, was wir tun. Ein hoher Anspruch, gewiss. Aber einer, den wir einlösen.

Denn unser Ruf baut auf dem Vertrauen auf, das wir geschenkt bekommen. Und er widerspiegelt unser ethisches Verständnis in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Resultate

Letztlich sind es die Ergebnisse, die zählen. Jene Resultate also, die unsere Kunden weiterbringen und erfolgreich machen. Dazu zählen zum einen messbare Resultate. Aber es sind zum andern mindestens ebenso auch jene Auswirkungen, die als inspirierend und motivierend empfunden werden. Und die zeigen, dass unsere Kunden auf dem richtigen Weg sind.

Wenn unsere Kunden ihre Ziele erreichen, haben wir unseren Auftrag erfüllt.

 

 

André Pahud
Partner

Master of Advanced Studies in Corporate Finance /
Executive Master of Corporate Finance
Eidg. dipl. Bankfachexperte

 

 


nach oben