Wie tun wir es?

 

Wir setzen uns mit unseren Kunden auseinander

 

Wie tun wir es?

 

… und möchten sie verstehen

Selbstverständlich können wir nur dann erfolgreich sein, wenn wir unsere Kunden auch richtig verstehen. Daher möchten wir wissen, wie sie denken. Wir interessieren uns für das, was sie tun. Und wir sind gespannt zu erfahren, welche strategischen Ziele sie anstreben.

Zudem ist es entscheidend zu sehen, wie Verwaltungsrat und Geschäftsleitung zusammenarbeiten. Gleichzeitig versuchen wir abzuschätzen, wie die Mitarbeiter zu ihrem Unternehmen stehen. Wir wollen ergründen, was sie tatsächlich antreibt. Und uns ist wichtig zu erkennen, wodurch sie das Unternehmen letztlich so einzigartig machen. Daher stellen wir Fragen wie diese:

  • Wer ist das Unternehmen?
  • Was macht die Firma so überaus gut?
  • Wo steht der Betrieb heute?
  • Worauf basiert der unternehmerische Erfolg?
  • Welche strategischen Ziele sind im Fokus?

 

In einer zweiten Phase gehen wir eine Ebene tiefer:

Danach erarbeiten wir Vorschläge und entwickeln Szenarien, um die Aufträge im Sinne unserer Kunden umzusetzen.

 


 

Für uns ist jedes Mandat einzigartig

Zwar sind die Zielsetzungen häufig unterschiedlich. Doch zugleich ist jedes einzelne Mandat auch wirklich einzigartig:

Übrigens arbeiten wir nur mit engagierten Experten zusammen. Diese müssen zu unseren Kunden passen, das nötige Know-how aufweisen und über spezifische Erfahrung in ihren Fachgebieten verfügen.

 


nach oben